From Far Away
header

Name
Email
Website


Werbung


Cathaleya
( -/- )
12.2.14 16:40
Wollt ihr ein Teil der Cathaleya- Familie sein?
Dann scheut euch nicht vor einer Registrierung
Wir freuen uns immer auf neue Gesichter.
Das Forum für Frauen mit Essstörungen und anderen psychischen Erkrankungen.
cathaleya. aktiv- forum. com



Phoebe
( Email / Website )
11.9.13 21:28
Hey,


oh wow... Deine geschichte ist echt sehr hart und traurig... Aber leider kenne ich ähnliches nur zu gut... Man wird schnell aufgegeben oder nur noch in dieser Schublade behandelt... Das menschliche Individuum ist da nicht von Belang... Und von daher hoffe ich von Herzen, dass Du irgendwann die Hilfe bekommst, die deine Seele brauch, um weiter existieren zu können...
Wichtig ist nur, dass Du Dich da austauschst ! Bleib nicht alleine damit, denn das isoliert Dich noch mehr! Ich weiß nur zu gut, dass die wenigsten, die Art verstehen und man sehr schnell gelöscht, gemieden oder gar verurteilt wird... Voon daher suche Dir da einen Weg oder eine Gemeinschaft, die tollerant ist, egal um wessen Es es sich handelt... Manchmal braucht man jahre um da ein licht zu sehen, aber so etwas muss auch toleriert werden, denn jeder hat seinen eigenen Weg... !
Ich hatte eigentlich vor, für unser Forum zu werben, aber nun bin ich mir nicht mehr so sicher ob das okay ist...
Ich spüre, dass Du einfach richtige freunde brauchst und da für etwas anderes zu werben wäre da unfair...
Aber ich möchte Dich selber einladen, vielleicht mal bei uns vorbei zu schauen und vielleicht findest Du dort einen Ort, wo Du sein darfst, wie Du bist... Ob Du halt gerade in einer akuten Situation bist oder nicht...
Durch meinen Eintrag hast Du ja die Daten zum Forum, daher vielleicht ist es ja eine Option für Dich
Ich wünsche Dir jedenfalls sehr viel Kraft, Hoffnung und Menschen an deiner Seite, die Dich akzeptieren können wie Du bist <3



Lena
( Email )
14.7.12 19:32
Hey
ich wusste nicht wie ich mit dir Kontakt aufnehmen kann und deshalb dachte ich, ich schreibe dir mal in dein Gästebuch.
wir kennen uns zwar nicht, aber ich habe ähnliches durchgemacht wie du und würde dir gerne mal schreiben, aber deine mail-adresse hab ich nirgendwo gefunden
über eine mail von dir würde ich mich sehr freuen

Alles Liebe



Lana
( / Website )
2.5.12 11:24
Hallo,
du hattest auf meiner Seite einen Kommentar gelassen..
ich finde deine Geschichte wirklich sehr bewegend.
Und du hast Recht damit, dass der Spruch Schwachsinn ist. Damals als ich 16 war, habe ich mit dem Blog angefangen und hatte so Sprüche als "Motivation". Jetzt, 5 Jahre später, denke ich längst nicht mehr so und arbeite auf mein gesundes Normalgewicht hin.

Ich wünsche dir viel Kraft & Erfolg!

lg

Lana




Gratis bloggen bei
myblog.de