From Far Away
header
Der Herbst kommt

Es ist so schön, das Wetter draußen zu beobachten. Die Blätter werden sich bald färben und ich freue mich drauf. Ist das nicht etwas komisch? Im Winter freuen wir uns auf den Frühling, im Frühling auf den Sommer, im Sommer auf den Herbst etc. Es ist so schön, die kleinen Dinge zu bemerken. Vorher war alles auf die Krankheit gerichtet, aber jetzt sehe ich etwas weiter. Die Bäume, Eichhörnchen, die herumlaufen, die Sonne, etc. Es ist wichtig, diese kleinen Dinge wertzuschätzen.

Ich freue mich darauf, wenn ich das Leben mit den Dingen füllen kann, die ich möchte. Das Leben ist derzeit wie ein weißes Blatt Papier. Ich nenne es: "Projekt K". Ich fange an, die Seiten mit frischen Dingen zu füllen. Jeden Tag etwas mehr. Ich bin der Boss und weiß, was ich will. Ich möchte gesund werden und muss den Weg zur Gesundheit gehen.

17.9.12 19:48
 
Letzte Einträge: Umzug!


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de